Ein Abschied für immer...

Ich erinnere mich noch an diesen Tag als wäre es heute gewesen. Wir haben uns bei deinem Züchter getroffen und haben dich sofort in unser Herz geschlossen. Wir konnten es kaum erwarten, bis wir dich in deinem neuen Zuhause begrüssen durften.

Was durften wir alles miteinander erleben und entdecken.

Du warst unser täglicher Sonnenschein, welcher uns immer zum strahlen brachte. Ja, leider ist die Zeit zum Gehen für uns bestimmt, doch ein Versprechen bleibt für uns: "irgendwann sehen wir uns wieder, irgenwann werde ich auch mit dir von oben zuschauen."

Wir haben die Rubrik "Ein Abschied für immer..." geschaffen um Aufzuzeigen wie sich der Tod des eigenen Hundes ereignen könnte, wie wir mit dem Tod unserer Hunde umgehen oder ganz einfach welche Zeichen wir für uns positiv interpretiert haben. Eines ist jedoch bestimmt die Trauer zu verarbeiten ist wichtig. Denken Sie jedoch immer daran jede Person geht mit dem Tod und Verlust anders um.

In Bearbeitung...

Ein erfülltes Leben...

Wau, was für eine schöne und unvergessliche Zeit welche wir gemeinsam erleben durften. Wir errinneren uns noch gerne an die blühenden und wohlriechenden Alpwiesen, welche wir bei unseren Wanderungen durchquert haben. Vorbei an rauschenden Bächen und prächtigen Seen. Du hast uns immer und überall hinbegleitet, denkst du auch noch an das schöne Panorama?

Für immer eingeschlafen...

Wir wünschen es uns meist unbewusst um nicht über den Tod unseres geliebten Hundes entscheiden zu müssen. Doch leider ist es so, dass unsere treuen Begleiter nicht einfach einschlafen werden.

Aus dem Leben gerissen...

Me

Die kleinen Zeichen - für sich interpretiert

Die letzte Reise

Wie hatte sie die Courings geliebt,

Blühende Blüte

Es war das Frühlingserwachen der Natur, als wir beim Abschied aus unserem Garten eine geschlossene Krokusblüte pflückten und zu unserer Amy legten. Während der Fahrt, haben wir mehrmals den einen Song abgespielt welcher uns an all die schönen Momenten erinnerte. Als wir beim Tierkrematorium angelangten, strahlte uns die geöffnete Blüte der Krokus entgegen. Obwohl uns klar war, weshalb die Blüte nun geöffnet war. Bleibt dieser Moment und Anblick unvergesslich.

Wohltuendes Engadin

91542320_529595824261706_776653032703131
141501887_239710827715273_10285274193070